Thomas Pfleiderer (Fotos4Fans)
Faszination Fotografie – Die Welt der Bilder neu entdecken

ÜBER MICH

Mein Name ist Thomas Pfleiderer, geboren in Kempten lebe ich jetzt in Tettnang am Bodensee.
Mein Studio befindet sich in Friedrichshafen.


Meine Leidenschaft, die Fotografie, versuche ich in Fotoclubs, in Fotokursen und bei Fotoevents, die ich auch organisiere, auf andere Fotografen zu übertragen. Gerade bei den Fotoevents möchte ich sowohl die Modelle als auch die Fotografen in eine andere Welt, in eine andere Zeit versetzen.

Ich möchte den Fotografen „das Sehen“ lernen, um offen für Neues und die Kunst zu werden. In der Fotografie geht es mir eben nicht nur darum, die Technik zu lehren. Es geht mir um viel mehr als nur um den goldenen Schnitt zu zeigen. Es geht darum neue Sichtweisen kennenzulernen und diese dann auf die eigene Arbeit anzuwenden. Und natürlich auch um mehr Spaß an der Faszination Fotografie.

Außerdem mache ich gerne Gruppen- und Einzel-ausstellungen. Dort freut es mich insbesondere mit den Ausstellungsbesuchern in Kontakt und Diskussionen über die Fotokunst und das Wirken eines Bildes zu kommen.

Der direkte Kontakt mit einem Betrachter eines Bildes ist, vor allem in Zeiten der sozialen Medien, mit nichts zu vergleichen. Auch den Betrachtern von Bildern möchte ich die Kunst und die Emotionen in der Kunst näherbringen.

Hier bin ich zu finden:

Auf Facebook kann man mich natürlich auch finden. Gerne können Sie mich dort auch kontaktieren.

Die aktuellen Bilder von mir findet man allerdings auf Instagram, dort bin ich mit 2 Profilen aktiv:

Folgt mir gerne auf Instagram um meine neuesten Bilder zu sehen:

 @fotos4fans_photography

@sissiserben_fotoevents


Ich bin Mitglied bei

 


Fotofreunde Wiggensbach



Fotoclub Kreativ Eriskirch



Dozent in der Volkshochschule Friedrichshafen





 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram