Logo Concert, Nude, Portrait and Wedding Photography
EventsMiddleBannerRightBanner
     Home         News      Workshops   Events    Galerien    Rückblicke   Stars   Shootings   Reise  
Designed
by
Fotos4Fans
 
 



Samstag 05. Januar 2019

Barock


ein Konzertfotografie - Workshop

05. Januar 2019
2019

in 84036 LANDSHUT - Sparkassen Arena
 

 
Ich biete hier die Möglichkeit, auf einem außergewöhnlichen Rock-Konzert in voller Länge zu fotografieren.
 
Barock fotografierte ich 2009 zum ersten Mal. Mit einem Konzertbild gewann ich damals meine erste Goldmedaille beim größten Fotowettbewerb der Welt, dem Trierenberger Super Circuit (www.supercircuit.at)
 
Barock ist bekannt für Ihre AC/DC Show - gespielt auf originalen Instrumenten aus den 60er Jahren und verstärkt durch eine AC/DC-typische Marshall Backline. BAROCK fährt auch in visueller Hinsicht das volle Programm auf. So bietet die Band nicht nur die originale Stageperformance der Australier, inklusive Schuluniform und "Duckwalk", sondern bei den XXL-Konzerten auch spektakuläre Showelemente, wie die legendären Kanonen und die gigantische Glocke, die aus den Videos und Liveshows bekannt sind.

 
Kursinhalt:
- Volle Akkreditierung für das gesamte Konzert (und nicht wie üblich 3 Lieder)
- Konzertticket
- Unterstützung (Tipps und Tricks) bei der Konzertfotografie
- Rechtliches, allgemeines zu Akkreditierungen, Erfahrungswerte
- Tipps schon im Vorfeld (Gilt vor allem für Neulinge in der Konzertfotografie. Zum Abklären, wie man sich vorbereiten kann).
- Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.


 
129.- Euro für Wiederholungstäter, die bei mir schon Fotokurse (auch VHS Kurse) belegt haben.
149.- Euro
 
Eine Anmeldung für den Workshop ist verbindlich und bei kurzfristiger Absage kann nur der halbe Preis zurückerstattet werden - aus Fairness zu allen Beteiligten. Muss der Workshop von meiner Seite aus abgesagt werden, gibt es natürlich den vollen Preis zurück.




 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
 
 
zurück zu den